Fragen?

+49 6107 696 666 2

QUANTITY INVESTMENT

Heute stehen Innovation, künstliche Intelligenz oder hybride Motoren im Mittelpunkt des Geschehens. Viele alternative Finanzierungen bedienen nur Startups oder Unternehmen, die das Potential auf das nächste Facebook oder Google aufweisen. Natürlich ist Fortschritt wichtig für die globale Entwicklung, doch im alltäglichen Leben sind es u.a. Kammerberufler wie Ärzte oder Apotheker, die jeden Tag einen großen Mehrwert für uns und unsere Volkswirtschaft generieren. Wir von Quantity Investment haben uns zum Ziel gesetzt, auch diesen Unternehmen einen Zugang zu einer modernen und einfachen Finanzierung zu ermöglichen und bieten gleichzeitig unseren Investoren eine nachhaltige Anlagemöglichkeit mit attraktivem Risiko-Rendite-Profil.

UNSERE LEITGEDANKEN

Unkompliziert

Finanzierung soll keine Kopfschmerzen bereiten. Wir arbeiten kontinuierlich an automatisierten Prozessen und reibungslosen Abläufen, damit die Unternehmung im Mittelpunkt steht.

Kundenorientert

Faire und transparente Konditionen, keine versteckten Kosten und die Bedürfnisse unserer Zielgruppe im Mittelpunkt - für viele nur ein Marketinginstrument, für uns Unternehmenskultur!

Sicher

Zum guten Service gehört der verantwortungsvolle Umgang mit Ihren Daten und Dokumenten. Wir geben Daten ohne Einverständnis nicht an Dritte weiter.

DIE GRÜNDER

Soraya Braun
Geschäftsführerin

Die Perfektionistin. Soraya Braun ist stetig auf der Suche nach Möglichkeiten, Prozesse zu optimieren und Effizienz zu steigern. Sie hat einen Kontrollblick auf die Finanzen und ein Gefühl für Details, ohne das große und Ganze zu verlieren.

Nach Zwischenstationen im Sales und IT-Management studierte sie International Business Administration und sammelte Auslandserfahrungen in England und Lateinamerika.
Zuletzt hat sie bei der Fraport AG im M&A-Bereich den Markt Asien analysiert und Investitionsprojekte selektiert.

Die Digitalisierung hat schnell ihre Aufmerksamkeit auf onlinebasierte Finanzierungen gelenkt, die mit kleinen Teams effiziente Prozesse schaffen, die ernsthaft gegen Großkonzerne konkurrieren können. Damit war ihr Gründergen geweckt und heute arbeitet sie mit Leidenschaft an Quantity Investment.

Lorenz Beimler
Geschäftsführer

Der Zahlenmensch. Lorenz Beimier mag das, was anderen Kopfschmerzen bereitet: Zahlen und Gesetze. Mit Leidenschaft verfolgt er die Entwicklung in der Rechtsprechung und den Markt.

Er studierte Finanzen in Frankfurt und sammelte Erfahrungen bei der Helaba-Invest im institutionellen Portfoliomanagement, dort im Bereich der strategischen Asset-Allokation und begleitend bei diversen Aktienmandaten.

Mit dem eigenen Unternehmen erfüllt er sich einen früh entstandenen Traum. Schon als Kind sammelte er abgeschlagene Golfbälle und verkaufte diese, frisch gereinigt und poliert, an die Spieler zurück. Schon damals wollte er Unternehmer werden.

Fincite GmbH
Entwicklung und IT

Fincite strebt danach, neue Asset Klassen in einer datengetriebenen, digitalen Welt zu erschaffen und zu verbinden. Unter der Führung von Friedhelm Schmitt und Ralf Heim hat sich das Unternehmen in allen Teilen der Wertschöpfungskette der digitalen Vermögensbildung und-verwaltung durch ganzheitliche Vermögensaggregation, Finanzanalyse, quantitativem Research, automatisierter digitaler Beratung und regulatorischem Sachverstand bewährt. Indem sich Fincite zum Partner des Vertrauens für Finanzdienstleister und Produktemittenten entwickelt, wird Fincite bis 2020 zum Nummer 1-Anbieter von digitalen Asset Management-Technologien werden.



MEET & GREET

Hier treffen Sie uns persönlich an:

Bussiness Angel Tag Hamburg

16. Juni 2018


Finale Rheinland-Pitch Düsseldorf

26. Juni 2018


StartupCon Köln

18. September 2018